Navigation überspringen
Header: Eine Speise wird in der Küche angerichtet.

Unsere Philosophie

Sozial für die Region

raddadui56.de   Über uns

ÜBER UNS

Das raddadui56 wurde 2012 als Projekt der Gesellschaft zur Förderung beruflicher und sozialer Integration (gfi) gemeinnützige GmbH gegründet.

Die gfi ist anerkannter Träger der Freien Jugendhilfe sowie Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband. Die Organisation engagiert sich in den Bereichen Kinder und Jugend, Eltern und Schule, Beruf und Teilhabe sowie Senioren und Kultur. Zu ihren Angeboten gehören zum Beispiel Projekte im offenen und gebundenen Ganztag an Schulen. Außerdem leisten wir Schulsozialarbeit, bieten Kurse zur Berufsorientierung und betreiben Kindertagesstätten.

Aktuell setzt sich das Team des raddadui56 aus elf Personen zusammen.

Ob an unserem Mittagstisch oder im Catering: Es ist uns ein Anliegen, mit unserem Angebot einen Beitrag für unsere Region zu leisten.

Kommen Sie gerne vorbei und lernen Sie uns kennen!

Das Küchenteam des raddadui56 bei der Speisenzubereitung